Keine Eintragungen in der DB

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Crossbows
Mitglied

Keine Eintragungen in der DB

Beitrag von Crossbows »

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meine phpbb plus Forum... ich weiss nicht genau wo der Fehler liegt aber ich denke er hat mir den verknüpfung zur DB zu tun, die 2 Fehler die mir aufgefallen sind, ich kann keine Signatur speichern und die Rechte im Photo Album mod werden auch nicht geispeichert, es erscheinen aber keine Fehlermeldungen darum weiss ich nicht wo der Fehler liegen kann...

Hat da jemand eine Ahnung???
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Da wird dann wohl irgendwas in den tpl-Dateien nicht stimmen .. würde ich jetzt mal so vermuten. Wäre in den php-Dateien was verkehrt würde eine Fehlermeldung erscheine.

Das Problem würde ich mal im Supportforum von phpBB Plus ansprechen, die kennen sich mit der Plus-Version am besten aus. :wink:

Markus
Crossbows
Mitglied

Beitrag von Crossbows »

Ja nur dört habe ich noch nie eine Antowort bekommen, im Gegensatz zu hier... wo mir bei jedem Problem geholfen wurde
Crossbows
Mitglied

Beitrag von Crossbows »

hat niemand eine Idee, oder gibt es eine Software um jede Tabelle in der DB zu prüfen oder die verbidungnen oder solche dinge :S
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hier gibts einen MOD der die DB überprüft ...
[2.0.15] DB Maintenance Mod

Markus
Crossbows
Mitglied

Beitrag von Crossbows »

danke vielmals, gibt es nun aber eine funktion in myadmin, damit man gleich alle Tabellen namen im richtigen Format erhält, um die Namen in der Datei einzufügen.. damit er alle üperprüft? denn bis jetzt habe ich keine Fehler gefunden...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“