Zu viele Beiträge werden angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
sharkattack
- Mitglied
Zu viele Beiträge werden angezeigt
Hi
Ich habe hier ein kleines Problem. Bei einem Benutzer in meinem Forum zeigt es an, dass er 52 Beiträge geschrieben hat. In wirklichkeit hat er aber nur 3 geschrieben. Wie kann sowas passieren? Kann ich etwas dagegen machen?
Gruss
Ich habe hier ein kleines Problem. Bei einem Benutzer in meinem Forum zeigt es an, dass er 52 Beiträge geschrieben hat. In wirklichkeit hat er aber nur 3 geschrieben. Wie kann sowas passieren? Kann ich etwas dagegen machen?
Gruss
Gruss Benjamin
-
sharkattack
- Mitglied
-
sharkattack
- Mitglied
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Doch .. du könntest schon was machen:sharkattack hat geschrieben:Dagegen könnte ich dann nichts machen, oder?
Mittels KB:31 kannst du im Datensatz des betreffenden Users von Hand die Zahl im Feld user_posts in der Tabelle phpbb_users anpassen.
ABER Vorsicht: Wenn du dich mit phpMyAdmin im Allgemeinen und mit der Datenbank-Struktur von phpBB im Besonderen nicht gut auskennst oder "unwohl" fühlst, dann lass lieber erstmal die Finger davon.
Falls du sowas Üben möchtest kannst du dir ja einen lokalen TestServer aufsetzen und da erst mal rumfummeln, ohne Gefahr zu laufen dein LIVE-System zu zerschiessen. So ein TestServer ist auch sonst eine gute Idee, um Änderungen welcher Art auch immer zunächst lokal und gefahrlos ausprobieren zu können.
Eine für meinen Geschmack noch bequemere Version eines lokalen TestServer stellt XAMPP dar.
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
-
sharkattack
- Mitglied
-
sharkattack
- Mitglied