Frage, kann ich html in die massenmail über das ACP verschicken?
des weiteren habe ich html erlaubt, aber das wird in den Beiträgen in anerkannt bzw. umgesetzt - wo liegt da der Fehler
Html code in PN umsetzen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
also zu punkt eins kann ich dir nicht helfen, aber es gibt diverse massenpn mods, vielleicht ist das in einem davon ja realisiert.
zu punkt 2... kann es sein, dass im profil diese sachen deaktiviert sind? bzw. werden vielleicht befehle verwendet, die du nicht in der "erlaubt-liste" genannt hast?
zu punkt 2... kann es sein, dass im profil diese sachen deaktiviert sind? bzw. werden vielleicht befehle verwendet, die du nicht in der "erlaubt-liste" genannt hast?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Hi ...
Auf www.phpBB.com gibt es einen in der Entwicklungsphase ... ob der mittlerweile funktioniert kann ich dir aber nicht beantworten.
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=81154
Markus
Ich habe noch keinen gesehen mit dem das funktioniert.Frage, kann ich html in die massenmail über das ACP verschicken?
Auf www.phpBB.com gibt es einen in der Entwicklungsphase ... ob der mittlerweile funktioniert kann ich dir aber nicht beantworten.
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=81154
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen