Zwei Fehler nach Update
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zwei Fehler nach Update
Hallo: Wer kann helfen? Nach dem Update auf 2.017 taucht folgender Fehler auf:
Weg: Admin>Benutzer>Befugnisse:Parse error: parse error, unexpected $ in /is/htdocs/47866/www.zufriedener.de/jagdhundeforum/inclu ... e.php(127) : eval()'d code on line 87
Was ist zu tun? (ich bin PHP Laie!)
Ein zweiter Fehler: Im Portal bei wer ist online werden nur die registrierten Besucher gezählt, die Anzahl Gäste nach einer Stunde gelöscht!
Und weil ich gerade dabei bin: Unser Forum ist das Jagdhundeforum. Wie bekomme ich das in jagdgrün?
Schon mal Danke für Hilfen!!
Weg: Admin>Benutzer>Befugnisse:Parse error: parse error, unexpected $ in /is/htdocs/47866/www.zufriedener.de/jagdhundeforum/inclu ... e.php(127) : eval()'d code on line 87
Ein zweiter Fehler: Im Portal bei wer ist online werden nur die registrierten Besucher gezählt, die Anzahl Gäste nach einer Stunde gelöscht!
Und weil ich gerade dabei bin: Unser Forum ist das Jagdhundeforum. Wie bekomme ich das in jagdgrün?
Schon mal Danke für Hilfen!!
Hi ...
Der Fehler dürfte in einer tpl-Datei zu finden sein.
Markus
Wie hast du das update gemacht .. manuell die Codeänderungen eingefügt? Welche Version hattest du vorher?Nach dem Update auf 2.017 taucht folgender Fehler auf:
Der Fehler dürfte in einer tpl-Datei zu finden sein.
Hat du da irgendeinen MOD eingebaut?Ein zweiter Fehler: Im Portal bei wer ist online werden nur die registrierten Besucher gezählt, die Anzahl Gäste nach einer Stunde gelöscht!
Hat du dich schonmal nach einem anderen Template umgeschaut? KB:gesucht_gefundenUnd weil ich gerade dabei bin: Unser Forum ist das Jagdhundeforum. Wie bekomme ich das in jagdgrün?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Kannst du mal bitte die Datei .. admin_ug_auth.php als txt-Datei verlinken?
KB:datei
Markus
Kannst du mal bitte die Datei .. admin_ug_auth.php als txt-Datei verlinken?
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Kein Problem ...werni1949 hat geschrieben:Markus, das dauert aber, muss meinen Sohn aktivieren!
Markus
Hi ...
suche in der templates/subSilver/admin/auth_ug_body.tpl
ersetze mit:
Das ganze muss in 2 Zeilen stehen.
Markus
suche in der templates/subSilver/admin/auth_ug_body.tpl
Code: Alles auswählen
<!-- END forums --><!-- END row -->Code: Alles auswählen
<!-- END forums -->
<!-- END row -->Markus
Hallo Markus!
Nun bekomme ich den Balken mit den Befugnissen, aber keine Möglichkeit, etwas einzutragen, d.h. NUR den
"Forum Ansicht Lesen Posten Antworten Bearbeiten Löschen Wichtig Ankündigung Umfrage Umfrage erstellen Moderatorenstatus"
Einfache Methode
Man müsste da doch was eintragen können!
Kannst Du noch mal helfen?
Nun bekomme ich den Balken mit den Befugnissen, aber keine Möglichkeit, etwas einzutragen, d.h. NUR den
"Forum Ansicht Lesen Posten Antworten Bearbeiten Löschen Wichtig Ankündigung Umfrage Umfrage erstellen Moderatorenstatus"
Einfache Methode
Man müsste da doch was eintragen können!
Kannst Du noch mal helfen?
Hi ...
also der Fehler ist jetzt schonmal weg wenn ich das richtig vestanden habe.
Wo genau willst du denn an den Befugnissen was verändern?
Markus
also der Fehler ist jetzt schonmal weg wenn ich das richtig vestanden habe.
Wo genau willst du denn an den Befugnissen was verändern?
Markus