Nach Update und manuell installiertem Portal 1.50a ist im Portal ein "Wer ist online".
Hier werden richtig die reg. Benutzer erfasst, auch die Gäste. Allerdings werden nur die aktuell anwesenden Gäste als Besucher mitgezählt. Ergebnis: Anstatt 200 Besucher (70 reg,130 Gäste) haben wir jetzt nur 75 Besucher...
Wer kann helfen, das zu reparieren???
(Ich hab leider keine Ahnung von der Geschichte, muss dann immer meinen Sohn fragen!)
Counter im Portal löscht Gäste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
meinst du die "Der Rekord liegt bei x Benutzern am xyz" ?
oder was?
das ist normal das nur die aktuell (letzen 5 minuten) anwesenden user angezeigt werden
...in der standard ausführung ...
es gibt ein mod (last visited mod sollte das sein) der zeigt dann die letzen user der letzen 24h an
gruß Jan
meinst du die "Der Rekord liegt bei x Benutzern am xyz" ?
oder was?
das ist normal das nur die aktuell (letzen 5 minuten) anwesenden user angezeigt werden
es gibt ein mod (last visited mod sollte das sein) der zeigt dann die letzen user der letzen 24h an
gruß Jan