Hi,
ich bin in 2 Foren Admin. Das eine ist 2.0.17 und das andere 2.0.16 mit den zu 2.0.17 veränderten Dateien geupdated. Bei beiden das selbe Problem, aber hier hab ich nichts dazu gefunden.
Wenn ich im AP bei Benutzer -> Einstellungen einen Benutzer auswähle, dann komme ich zu dem Profilformular, nur steht dort mein Name und mein Passwort drinne und alles andere ist mit den Daten des Benutzers ausgefüllt. Ich kann also nichts ändern oder den Benutzer löschen.
Kann mir jemand helfen?
Bitte schaut auch bei meinem anderen Problem vorbei.
Benutzereinstellung nicht vom Admin veränderbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Es muss es nicht sein, aber der Verdacht liegt nahe. Ich habs auch bei mir. Und es wurde schon öfters im Forum angesprochen und es meistens Firefox schuld. Möglich das durch irgenden Mod die Logindaten im Index anders als im Adminbereich ausgelesen werden und es darum bei dir funktioniert. Dazu gabs mal ne Theorie hier im Forum.
Am einfachsten ist es, das Passwort für das Forum nicht automatisch zu speichern. Oder für die Arbeit in Profilen einen anderen Browser verwenden.
Am einfachsten ist es, das Passwort für das Forum nicht automatisch zu speichern. Oder für die Arbeit in Profilen einen anderen Browser verwenden.