mhhh... jooo hab mir jezz auch ein forum zugelegt,hatte schon 2 ... aber werbung hat gestört ^^
und jezz hab ich kA mehr was ich machen kann/soll/muss bitte um hilfe.
achja kann man eigentlich so wie bei rapidforum .. sorry wenn das jezz zuviel werbung oda sonstwas war....
am template bastln?
thx schonmal... hoffe ihr könnt mir helfen
achja... und manchmal steht bei sachen die sonst gehn einfach 404 bla bla bla da... -.-
post funzt net!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
post funzt net!
Zuletzt geändert von H4cKy0u am 08.09.2005 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Es würde wohl(auch für zukünftige Anfragen) helfen, wenn du versuchen würdest dein Anliegen halbwegs in deutscher Sprache und mit wenigstens ansatzweise richtiger Rechtschreibung und Grammatik zu formulieren.H4cKy0u hat geschrieben:aber wer will kann mir ja bitte die zweite frage beantworten
Ich zumindest habe Schwierigkeiten aus deinem ersten Post die 2.te Frage zu bestimmen

Lies dazu evtl. auch mal ein paar Kommentare in diesem Thema: Fragestellung und Rechtschreibung
Nix für ungut,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert