hallo,
ich habe den "50 Zeichen in der Nachricht MOD" eingebaut, aber leider kann ich immer noch Threads schriebn, die nur 5 Zeichen enthalten. Ich habe nur den code in der include_funtions geändert. Passt doch so oder?
Kann das sein, dass das nicht bei der Version 2.0.17 funktioniert?
50 Zeichen in der Nachricht MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
?
Gruss
Underhill
Bist du sicher das nicht den minimale und maximale Beitragslänge-Mod meinst?## MOD Title: 50 Zeichen in der Nachricht
## MOD Author: Underhill <webmaster@underhill.de> (N/A) http://www.underhill.de/myphpBB/
## MOD Description: Erzwingt ein Leerzeichen nach einer zusammenhängenden Zeichenfolge
## von 50 in einer Nachricht. Gegen Benutzer die mit extrem langen Worten ein
## horizontales Scrolling erzwingen wollen und damit das Design zerstören.
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Eben das was du willstSciron hat geschrieben:ich möchte halt, dass nicht so viele nur 2 worte schreiben. warum, ist das nicht der richtige Mod? Was wird denn mit dem bewirkt?
Gruss,Underhill hat geschrieben:Bist du sicher das nicht den minimale und maximale Beitragslänge-Mod meinst?
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert