User dazu bewegen, das Profil zu überarbeiten..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
User dazu bewegen, das Profil zu überarbeiten..
Hallo zusammen...
ich habe heute in meinem Forum die Profilangaben um einige Pflichtfelder erweitert, gibt es eine Möglichkeit, alle bereits registrierten User zu zwingen, diese Angaben auszufüllen?
Alle neuen müssen es ja angeben und auch wenn man das Profil bearbeitet muss man die Pflichtfelder ja dann ja ausfüllen, aber sonst?
Gruess Warren?
ich habe heute in meinem Forum die Profilangaben um einige Pflichtfelder erweitert, gibt es eine Möglichkeit, alle bereits registrierten User zu zwingen, diese Angaben auszufüllen?
Alle neuen müssen es ja angeben und auch wenn man das Profil bearbeitet muss man die Pflichtfelder ja dann ja ausfüllen, aber sonst?
Gruess Warren?
Zuletzt geändert von Warren am 08.09.2005 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
vielleicht noch als zusätzliche info:
meine überlegung wäre folgende:
quasi ne abfrage wenn sich der user einloggt, falls die felder leer sind, dann redirect auf die profilbearbeitungsseite mit dem hinweis, dass er alle erforderlichen angaben ausfüllen muss...
kann mir da jemand helfen?
hoffe, jemand hilft mir und dafür dank ich jetzt schon...
gruss warren
meine überlegung wäre folgende:
quasi ne abfrage wenn sich der user einloggt, falls die felder leer sind, dann redirect auf die profilbearbeitungsseite mit dem hinweis, dass er alle erforderlichen angaben ausfüllen muss...
kann mir da jemand helfen?
hoffe, jemand hilft mir und dafür dank ich jetzt schon...
gruss warren
Hi ...
wenn du eine PM an alle schicken möchtest brauchst du diesen MOD ...
Custom Mass PM
This hack adds a functionality to make it possible to send PMs out to usergroups.
Markus
wenn du eine PM an alle schicken möchtest brauchst du diesen MOD ...
Custom Mass PM
This hack adds a functionality to make it possible to send PMs out to usergroups.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen