Im News Block Mod sind nur 255 Zeichen erlaubt :( - Leuchte?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Code: Alles auswählen
$sql1 = "CREATE TABLE ". $table_prefix.$tablename ." (
config_name varchar(255) NOT NULL default '',
config_value text NOT NULL default '',
PRIMARY KEY (config_name)
) TYPE=MyISAM";
$result = mysql_query($sql1);
Zuletzt geändert von Fundus am 08.09.2005 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Was sollen dann diese Unkenrufe @ tussitussi hat geschrieben:ist doof, dass hier nicht wirklich geholfen wird, ne??
Ich glaub, man stellt sich hier ganz gerne selbst ein Bein...
indem man entweder (so wie du) zuweilen Null kooperativ ist oder
so wie hier den Forum Support an nur einer Person festnagelt,
die momentan scheinbar wichtigere Dinge zu erledigen hat.
Denkt einfach mal drüber nach.
@ Fundus
Sollte genau so funktionieren, mein ich... TEXT hätts aber auch getan.
Wozu gleich auf max 16777215 Zeichen (24 bit) hüpfen?
Sind doch nur News.
Was soll den das?
@tussi schrieb:
Es kann ja sein das andere Moder/User etc. es auch nicht wissen denn keine ist perfekt
Sonst schau mal Der kleine phpBB.de-Knigge
@tussi schrieb:
Dazu folgende Erklärung aus dem Forumst doof, dass hier nicht wirklich geholfen wird, ne??
Zu guter Letzt sollte man auch immer beachten, das die Benutzer und Moderatoren hier dies alles nur in ihrer Freizeit tun und auch nur Menschen sind, die Fehler machen können. Von einem Forum und den Usern, die dieses benutzen, kann man nicht einen 24h Support oder eine Problemlösung innerhalb von ein paar Stunden verlangen.
Es kann ja sein das andere Moder/User etc. es auch nicht wissen denn keine ist perfekt
Sonst schau mal Der kleine phpBB.de-Knigge
easygo hat geschrieben: Was sollen dann diese Unkenrufe @ tussi
Ich glaub, man stellt sich hier ganz gerne selbst ein Bein...
indem man entweder (so wie du) zuweilen Null kooperativ ist oder
so wie hier den Forum Support an nur einer Person festnagelt,
die momentan scheinbar wichtigere Dinge zu erledigen hat.
Denkt einfach mal drüber nach.
seit über einem jahr wartete er auf antwort; nur deswegen hab ich das geschrieben - und ich glaube nicht, dass hier kein moderator ist, der in diesem einen jahr mal hätte schreiben können: sorry, wir wissen es nichtdaruler schrieb am 26.06.[b][color=red]2004[/color][/b] hat geschrieben: Kann mir jemand weiterhelfen?
1. bump nach 3 monaten
2. bump nach weiteren 3 monaten
3. bump nach weiteren 6 monaten
und wieso stell ich mir damit selbst ein bein, wenn ich hier mal sage, was andere denken und wenn ich daruler diese frage stelle?
ich weiss nicht, was du gegen mich hast, aber langsam nervst du mich mit deinen anschuldigungen!
ich brauche keine signatur, um darin werbung für eigene projekte zu machen, womit ich user das geld aus der tasche ziehe
Kann sich vielleicht mal ein MOD-Nutzer dazu äußern,
ob das "Problem" damit gelöst ist?
ob das "Problem" damit gelöst ist?
Oder wäre das zuviel verlangt? easyFundus hat geschrieben:Code: Alles auswählen
$sql1 = "CREATE TABLE ". $table_prefix.$tablename ." ( config_name varchar(255) NOT NULL default '', config_value text NOT NULL default '', PRIMARY KEY (config_name) ) TYPE=MyISAM"; $result = mysql_query($sql1);
schon wieder lange her aber habs grad erst entdeckt
nachdem ich selbiges Problem hatte
Ich habe dann direkt in phpmyadmin die config_value einfach auf Text gesetzt und in der board_news_body.tpl
<tr>
<td class="row1">{L_NEWS_BLOCK}</td>
<td class="row2"><textarea name="news_block" rows="50" cols="60">{NEWS_BLOCK}</textarea></td>
</tr>
fettgedrucktes erhöht, dann gings!
Ich habe dann direkt in phpmyadmin die config_value einfach auf Text gesetzt und in der board_news_body.tpl
<tr>
<td class="row1">{L_NEWS_BLOCK}</td>
<td class="row2"><textarea name="news_block" rows="50" cols="60">{NEWS_BLOCK}</textarea></td>
</tr>
fettgedrucktes erhöht, dann gings!
Liebe Grüße
Ramona
Ramona