Wiederholung eines Befehls ... lol

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Clone
Mitglied
Beitrag von Clone »

DasFragezeichen hat geschrieben:Kentnisse in C++ heisst ja nicht gute Kentnisse :lol:
Als mir versucht wurde, C++ "einzuprügeln" waren Schleife auch mit das erste was gelehrt wurde.
Damals habe ich es gehasst und ich kann auch keine komplexen C++ Programme schreiben, aber beim PHP-Lernen hat sich das als nützlich herausgesellt.
DasFragezeichen
Mitglied

Beitrag von DasFragezeichen »

Hm, ich glaube das ist je nachdem anders ... Ich kann auch keine richtigen Programme erstellen aber einige Grundkenntnisse habe ich ... (das wäre wie wenn ich in HTML den <title>-Tag kenne aber Metatags nicht hinkriege ...)
mristau2k5
Mitglied

Beitrag von mristau2k5 »

DasFragezeichen hat geschrieben:verwende ich nur C und Pascal (wenn überhaupt) ;)
hmm, könnt ja sein, dass ich mich irre, aber ich bezweifel es eigentlich, aber die Syntax von PHP ist an sich genau die, die auch C/C++ verwendet, bzw. auf jedenfall auf C basierend, demnach sollte PHP für jemanden der C/C++ kann eigentlich kein größeres Problem darstellen, wenns um so leichte Probleme geht

:lol: :lol:
DasFragezeichen
Mitglied

Jaja ... ich bin der totale n00b der kA hat welches Programm man überhaupt braucht um in C++ zu proggen :roll:
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

DasFragezeichen hat geschrieben:Hm, ich glaube das ist je nachdem anders ... Ich kann auch keine richtigen Programme erstellen aber einige Grundkenntnisse habe ich ...
Ähh... verzeih mir die Frage, aber wenn Schleifen keine Grundkenntnisse sind, was denn dann?
(das wäre wie wenn ich in HTML den <title>-Tag kenne aber Metatags nicht hinkriege ...)
Nee, das wäre eher als wenn Du nicht wüßtest was ein Tag überhaupt st.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

D@ve hat geschrieben:Ähh... verzeih mir die Frage, aber wenn Schleifen keine Grundkenntnisse sind, was denn dann?
Na das hier:

Code: Alles auswählen

10 PRINT "Hello World"
20 GOTO 10
Alles weitere ist eh viel zu anstrengend, weil man da ja nachdenken muss :D

/wegduck
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
DasFragezeichen
Mitglied

Muss ich das :
mad-manne hat geschrieben:Alles weitere ist eh viel zu anstrengend, weil man da ja nachdenken muss :D
als Beleidigung ansehen ? :-?

Gut, gut ... Dann sagen wir ich bin Anfänger in PHP und C ... >_>
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“