Templates für AWSW Portal

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Posermamii
Mitglied
Templates für AWSW Portal

Beitrag von Posermamii »

Hallo,

ich bin schon total verzweifelt, suche ewig lange nach einem netten Template für mein Portal ich hätte gerne das mein Portal zu meinem Forum (phpbb2) paßt ! Templates fürs Forum hätte ich genug gefunden kann mir viell. jemand weiterhelfen das wäre sehr nett ???!!!

LG
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

der intro+portal MOD nutzt das template des phpBB, daher verstehe ich deine frage nicht so ganz... :roll:
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Posermamii
Mitglied
Beitrag von Posermamii »

Also du meinst das Template für das phpbb2 ist das selbe wie das fürs Portal ???? Und dafür kann ich auf jedan Fall alle verwenden die es hier im Forum zum downloaden gibt ????
Sorry wenn ich für dich dumme Fragen stelle aber für mich ist das hier alles ein Spanisches DOrf ich beschäftige mich erst seid kurzem damit und möchte einfach nur verstehen lernen *gg*

danke und lg
Posermamii
Mitglied
Fehlermeldung !

Beitrag von Posermamii »

Das ist die Fehlermeldung die ich bekomme wenn ich mein Template auf das Fi subsliver ändere !

Template->make_filename(): Error - file /home/.sites/47/site656/web/templates/fisubsilver/intro_body.tpl does not exist

Wieso ???
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

du musst die template-dateien des MOD in alle templates kopieren, die du hast, also auch ins fisubsilver. :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Posermamii
Mitglied
Beitrag von Posermamii »

Daaaaaaaaaaaaanke ! Es hat funktioniert ich bin sooooo froh *gg* endlich ein Lichtreifen am Horizont.

LG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“