Hallo,
ich habe bereits vor einigen Wochen einen Serverumzug gemacht. Es hat auch alles funktioniert bis ich letztens etwas bei den Foreneinstellungen einstellen wollte, also ich wollte ein neues Subforum erstellen. Ich habe alles eingestellt und habe dann auf absenden geklickt. Es steht auch das alles geändert wurde aber es bleibt wie vorher. Ich wollte jetzt fragen ob das ein Problem ist was öfters bei einem umzug auftritt. Kann mir da jemand helfen?
Foreneinstellungen gehen nicht :(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.