Realname in Topic

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Coaster-Friend
Mitglied
Realname in Topic

Beitrag von Coaster-Friend »

Hallo, ich suche einen kleinen Code, der mir den realen Namen eines Users (vom Profile Control Panel eingebaut) auch in einem Thema anzeigt, wenn der Autor eines Beitrags es will. Gibt es sowas? Wenn nein, kann mir jemand so etwas machen?

Ich wäre sehr dankbare Grüße, ;)
Dominic Laumer
Coaster-Friend
Mitglied

Pushende Grüße, :(
Dominic Laumer
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Mit dem PCP kenn ich mich leider nicht aus. Bei einem phpBB ohne PCP hätt ich Dir helfen können. Und zum Einarbeiten fehlt mir derzeit die Zeit, sorry.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Coaster-Friend
Mitglied

Pushende Grüße, :(
Dominic Laumer
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Kann Dir das hier vielleicht helfen?
http://forum.bhere.net/pcp02.php

In dem Forum sind jedenfalls etliche PCP Tutorials.
http://forum.bhere.net/viewforum.php?f=43
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Coaster-Friend
Mitglied

Ich kann leider nicht sehr gut Englisch. Kann mir das einer übersetzen? Ich wäre sehr dankbare Grüße,
Dominic Laumer
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Coaster-Friend
Mitglied

Kleine Info für Valerie Raghnall:
Ich hab das Profile Control Panel bei mir installiert und da kann man standardmäßig den echten Namen eines Users anzeigen, wenn man den eingibt. Jetzt suche ich halt ein Skript, welches den echten Namen direkt unter dem Avatar eines Users in einem Thread anzeigt.

Verstandene Grüße,?
Dominic Laumer
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Wird der echte Name des Users in seinem Profil angezeigt?
Wenn ja, warum nimmst du nicht einfach die Variable aus dem Profil und packst den mal einfach in die viewtopic_body.tpl? Einen Versuch wär's doch wert? ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Coaster-Friend
Mitglied

Der Name wird im Profil angezeigt. Dummerweise finde ich in keiner der Templatedateien vom PCP das, was ich suche. In den Originaltemplatedatien brauche ich nicht suchen, denn die sind überflüssig gewordene Grüße,
Dominic Laumer
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“