[Problem] Attachment Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Emicom
Mitglied

Beitrag von Emicom »

Bei mir war das Problem: Die Dateien waren nicht hochgeladen, schau mal nach ob alle Dateien hochgeladen bzw. am richtigen Ort sind.
Ttahl
Mitglied

Beitrag von Ttahl »

Also bei dir war ja die Fehlermeldung auch umfangreicher. Dort konnte doch eine Datei nicht geöffnet werden. Bei mir fehlen die Meldungen aber.
Somit sollte alles am richtigen Platz sein.
Ich bekomme ja nur die Fehlermeldung, die ich gepostet habe, nicht mehr.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Da fehlt aber trotzdem was ... und ich vermute mal irgendeine der voreditierten Dateien hast du vergessen hochzuladen.

Lade die ganzen voreditierten Dateien einfach nochmal hoch und überzeuge dich dass alle im richtigen Ordner sind.

Und auch die zusätzlichen Dateien für den Attachment MOD nicht vergessen.

Markus
Ttahl
Mitglied

Beitrag von Ttahl »

Ok,

beim Upload wurden wohl 2 Dateien aus den root Verzeichnis nicht richtig übertragen. Jedenfalls haben sie sich in der größe unterschieden. Jetzt klappt es.

Danke
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

So, brauch auch eure hilfe zu dem mod.

bekomm jetzt die fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /home/vhosts/phpbb/includes/functions.php on line 321
hab überprüft, die sprachdateien sind online, hab auch noch mal drauf gemacht, aber ohne erfolg. woran liegt das, das es nicht geht?!?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“