css, tpl-Dateierklärung -Auflistung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Elvis hat geschrieben:hier habt ihr eine Liste für das subSilver.

alles weitere bei klick
Nachdem der Link nicht funktioniert (Beitrag existiert nicht) bei mir... wäre ich dankbar, wenn man mir zumindest sagen könnte, was genau da nun drin war, ich suche nämlich grade nach einer Auflistung in welchen Dateien man den Templatenamen überall ändern muss, wenn man ein eigenes Template erstellt.

Wie das geht ist >> hier << zwar toll beschrieben, aber es gibt eben leider keine Dateienauflistung und wie ich mich kenne vergess ich sicher wieder irgendwo irgendwas.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
kolja
Mitglied

Beitrag von kolja »

cool genau das suchte ich (warscheinlich nicht nur ich)

aber schau die das mal an

http://screenmedia.sc.funpic.de/phpBB/v ... .php?p=733

da sind einige interesannte funktionen zu finden

kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!

Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.

.: Münsters Reggae Forum :.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Ich weiss nicht wirklich ... :-?
Wenn es dir was bringt ist es ja in Ordnung ... wenn mir mal gerade nicht das passende einfällt schau ich lieber hier nach ...
http://de.selfhtml.org/
http://www.css4you.de/

Markus
Valerie Raghnall
Mitglied

*den wuffel zur seite stell und markus anstupps*
duhu... weißt du vielleicht auch eine antwort auf meine frage? *liebguck und etwas nach oben deut*
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Valerie Raghnall hat geschrieben:*den wuffel zur seite stell und markus anstupps*
duhu... weißt du vielleicht auch eine antwort auf meine frage? *liebguck und etwas nach oben deut*
na dann stupps ich mal zurück :wink:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=552679#552679
(Auf Seite 1 des Topics ganz unten) :D

Markus
Valerie Raghnall
Mitglied

naja... das sind die css definitionen...
aber nicht wo ich den wortlaut subSilver ändern muss in den diversen template dateien um ein eigenes template zu machen? oder hab ich was übersehen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

da gibt es meines Wissens keine Aufstellung wo du genau sieht in welchen Dateien subSilver vorkommt.

Am einfachsten du machst sowas mit einem Programm dass dir über mehrere Dateien/Verzeichniss suchen und ersetzen kann.
z.B. mit Weaverslave

Das ist meiner Meinung nach der einfachste Weg. Ich mach das auch immer so :wink:

Markus
Valerie Raghnall
Mitglied

hmk... danke dir.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“