Realname - Feld im Profil !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Realname - Feld im Profil !
hallo ich hätte gerne für mein forum eine option die realname heißt, sprich der der sich anmeldet schreibt da seinen echten namen rein und der wird dann angezeigt wenn man das profil des users aufruft, könnt ihr mir helfen?sollte ein pflichtfeld sein!
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
ok ... also wenn ich erst der anleitung profile_german.txt folge habe ich praktisch ein neues feld , wenn ich es pflicht feld machen will muss ich dann nochma diese exttraanleitung befolgen? und wenn ich will das es dann in der profilansicht angezeigt wird muss ich da auch was ändern?
edit: ich machs viel einfacher ^^
ich änder einfach das feld beruf in realname, und mache es pflichteintrag! wo muss ich überall was umstellen?
edit: ich machs viel einfacher ^^
ich änder einfach das feld beruf in realname, und mache es pflichteintrag! wo muss ich überall was umstellen?
ˆ\_/
.O.o
.O.o