flash sound bei login bzw. gast

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ATARI
Mitglied

flash sound bei login bzw. gast

Beitrag von ATARI »

hallo zusammen!

ich habe folgendes anliegen, vieleicht kann mir jemand weiter helfen:
ich möchte auf meinem forum gerne, dass wenn man die seite zum ersten mal aufruft und nocht nicht eingeloggt ist, sprich "gast" ist, auf dem portal ein flash sound ertönt; dieser soll aber nur beim ersten mal ertönen, sprich wenn man im forum surft und später nochmal aufs portal klickt, dass dieser sound dann NICHT mehr ertönt (vieleicht mit einer art ip sperre?)

des weiteren - und ich weiß, das ist fast nicht möglich - hätte ich es gerne, dass bei einem erfolgreichen login ebenfalls ein individueller, auf den usernamen zugeschnittenen flashsound ertönt.

kann mir bitte irgendjemand weiter helfen?
wäre dafür wirklich sehr dankbar.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

ohne groß zu überlegen würde ich einen sound aufgrund/auf Basis der sid mit include_once einfügen. ip sperre ist schwer, die sid aber ohnehin eindeutig.

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“