Hi,
nach dem Einbau des Force Email Update MODs erhalte ich beim Versuch, ein Posting zu verfassenn, nur eine weisse leere Seite.
Woran liegts?
Ich denke an meiner posting.php, die durch den MOD ein wenig verunstaltet wurde.
Kann da mal wer reinschauen?
edit: erledigt.
Force Email Update MOD anpassen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Force Email Update MOD anpassen?
Zuletzt geändert von tomtom am 11.09.2005 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Tom
Hallo, hat jemand eine Idee?tomtom hat geschrieben:Ist es möglich, dass der User nicht erst beim Verfassen von Posting / PN zur Emailkorrektur "gebeten" wird, sondern direkt nach dem Login?
Habe einen Großteil nur lesender User, den dann gar nicht auffällt, dass ihre Adresse falsch ist.
edit:
Hab grad nen bissel probiert und festgestellt, dass alle Sachen, die man sperren möchte, durch einfach Einfügen der Passage
Code: Alles auswählen
// force email update mod
if ( $userdata['email_validation'] == 1 )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, "Momentan hast du keinen PN-Zugriff, da in deinem Profil eine falsche, bzw. nicht funktionsfähige Emailadresse hinterlegt ist (Emails an dich kommen als unzustellbar zurück). Bitte ändere in deinem <a href=" . append_sid("profile.$phpEx?mode=editprofile") . ">Profil</a> deine Emailadresse. ", "", "", "", "");
}
// end force email update mod
Code: Alles auswählen
//
// End session management
//
Gruß, Tom