Hallo,
folgende Frage brachte mich bisher noch keinem Suchergebniss (vielleicht hab ich nicht die richtigen Wörter gesucht)
Ich möchte die Standardgrößen der Texte im Forum ändern.
Also nur den Bereich, wo wirklich der Beitragstext von mir oder eines Users drinsteht.
Im Textfeld habe ich dazu die Möglichkeit zwischen
"Winzig, Klein, Normal, Groß und Riesig" zu wählen.
Und genau diese möchte ich von den Größen her ändern.
Finde ich diese evtl doch im Css? Wenn ja, welcher Punkt ist das?
Und wenn's nicht im Css steht, wo stehen diese Angaben dann?
Danke für Eure Hilfe...
Toasti
Schriftgrößen der Beiträge ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
BBCode Box
This will change the BBCode buttons in the posting body with images like the ones in Microsoft Word and add a lot of new and useful BBCodes.
Markus
BBCode Box
This will change the BBCode buttons in the posting body with images like the ones in Microsoft Word and add a lot of new and useful BBCodes.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen