Wer ist in welchem Forum aktiv?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Matthiasnet
Mitglied

Wer ist in welchem Forum aktiv?

Beitrag von Matthiasnet »

Hi

Weiß jemand , wo ich so ein Mod: http://www.phpbb.de/moddb/forum_active herbekomme? Dieses Mod funktioniert leider nicht und wie es aussieht gibt es auch kein Support dafür.

Schonmal Danke im Voraus

Grüße

Matthias
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

Schau doch mal hier rein

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27811

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Matthiasnet
Mitglied

ähhh. hast du dir meinen Link mal angeguckt :lol:
Das ist genau der gleiche :wink:

Kennt jemand noch einen Mod?

Grüße

Matthias
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

dann habe ich es nicht richtig verstanden. Zu deinem Link gibts eine Diskussion. Der Link führt dorthin.
Wenn Du meinst der Download funkt nicht probiers nochmal.
An sich ist der MOD und dessen Funktion in Ordnung

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Matthiasnet
Mitglied

Der Mod funktioniert aber aus irgendeinem Grund nicht bei mir und andere haben auch Probleme mit dem Mod wie du auf der letzten beiden Seite lesen kannst. :wink:
Aber da schon vor 2 Monaten niemand auf die Probleme der anderen eingegangen ist, denke ich mir mal das es keinen Support dafür gibt oder der Programmierer hat keine Lust es weiter zu verbessern/optimieren.
Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine :grin:

Grüße

Matthias
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“