Fehlermeldung beim Activity/Arcade Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
theflow
Mitglied

Fehlermeldung beim Activity/Arcade Mod

Beitrag von theflow »

Hallo zusammen,

ich habe den ArcadeMod incl. Donkeykong auf meinem Board installiert. Läuft soweit fehlerfrei. Allerdings, wenn ich weitere Spiele installiere, zb Breakout, bekomme ich folgenden Fehlermeldung, sobald ich auf die Spiele Seite gehe:

Code: Alles auswählen

Warning: getimagesize(games/breakout/Breakout.swf): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/teranischeliga/phpBB2/includes/functions_arcade.php on line 130

Warning: getimagesize(games/breakout/Breakout.swf): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/teranischeliga/phpBB2/includes/functions_arcade.php on line 130
Hat jemadn eine Idee, woran das liegen könnte?
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Die Datei games/breakout/Breakout.swf wird nicht gefunden. Achte auf Groß- /Kleinschreibung im ACP sowie auf dem ftp.

Wenn die Datei Breakout.swf heisst muss im ACP auch Breakout eingegeben werden.
franticfreak
Mitglied
Beitrag von franticfreak »

Ich habe diese problem wenn ich ein game adden will
ERROR, No Game Data Received

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'name' in 'field list'

SELECT cat_id, name FROM phpbb_ina_cat ORDER BY cat_id

Line : 661
File : admin_arcade.php
Danke an Markus67 er hat mindestens 50% anteil an dem funktioniern meines forum
Danke auch an alle anderen
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
unionerdirk
Mitglied
Beitrag von unionerdirk »

Ich habe genau das selbe Problem. Das muss mit dem Update auf 2.0.18 zu tun haben da es bei mir vorher ohne Probleme ging und ich auch alles richtig eingetragen habe. Weiß jemand vielleicht wie man es hinbekommt?
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Bei mir funktioniert der Arcade Mod auch nach dem Update auf 2.0.18 einwandfrei.
Und an der admin_arcade.php, sowie den Arcade Mod MySQL Tabellen werden durch das Update keine Änderungen durchgeführt.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau doch mal mit KB:phpmyadmin nach ob die Tabelle phpbb_ina_cat vorhanden ist.

Markus
unionerdirk
Mitglied
Beitrag von unionerdirk »

Also bei mir geht es auch. Vielleicht sollte ich sowas nicht um 4 Uhr vornehmen :D Da übersieht man leicht was man falsch gemacht hat. :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“