html => php

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Samogas
Mitglied
Wohnort: C:\Windoof\Microschrott\Windoof XD Progressional - the doesn't work station
html => php

Beitrag von Samogas »

hallo. ich kann noch nicht php deshalb wollte ich fragen, ob mir wer
folgendes in php "übersetzen" kann

Code: Alles auswählen

<font size="2">
[ <font color="#DF0000">Administrator</font> ] [ <font color="#6464FF">Moderator</font> ] [ <font color="#17971B">Ehrenmitglieder</font> ]
</font>
jonemo
Mitglied
Beitrag von jonemo »

Bitteschön:

<font size="2">
[ <font color="#DF0000">Administrator</font> ] [ <font color="#6464FF">Moderator</font> ] [ <font color="#17971B">Ehrenmitglieder</font> ]
</font>
Einfach als Datei mit der Endung .php abspeichern.

Und wenn dus innerhalb einer php datei haben willst:

?>
<font size="2">
</font>
<?php
Werbung
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
Samogas
Mitglied
Wohnort: C:\Windoof\Microschrott\Windoof XD Progressional - the doesn't work station
Beitrag von Samogas »

danke ^^
funzt perfekt hab ich gebraucht für die lang_main datei
wegen dem color group mod
MichelM
Mitglied
Beitrag von MichelM »

Kann man in einer php-Datei auch so schreiben:

echo "<font size="2"> 
</font> ";

Dann brauch man die ?> und <? nicht zusätzlich setzten :D
MfG Michèl
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

MichelM hat geschrieben:Kann man in einer php-Datei auch so schreiben:

echo "<font size="2"> 
</font> ";

Dann brauch man die ?> und <? nicht zusätzlich setzten :D
MfG Michèl

Völliger Quark es würde einen parse error geben weil der bei <font size=" schon das Ende hat vom String und das dannach wirft der ein parse error raus entweder setzt du vor jedem " ein / ausser am wirklichen Schluss dann umgeht der das oder du machst das so:

echo '<font size="2"> 
</font>';
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“