Attachment Mod >>> 2.314

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
exodus 18:11
Mitglied

Attachment Mod >>> 2.314

Beitrag von exodus 18:11 »

Hallo!

Irgendwie funktioniert bei mir nicht mehr, dass User Attachments hochladen können, die dazugehörige Box wird nichtmehr angezeigt? Beim Admin isse da, kein Problem?

http://www.fraggman.sprintweb.de/phpBB2/

Weiss jemand woran das liegen könnte? Im Attachment control center gibt auch irgendwie keine einstellungen um das zu regeln ...

:(
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Schau mal in den Adminbereich -> Forum -> Forumbefugnisse -> Forum auswählen

Da sollte dann schon automatisch die "Fortgeschrittene Methode" angezeigt werden ... und da schaust du dann mal in die letzen beiden Spalten :wink:

Markus
exodus 18:11
Mitglied

Beitrag von exodus 18:11 »

klasse markus ... was würde ich blos ohne dich machen :D
beahar
Mitglied

Beitrag von beahar »

Hallo zusammen,

leider habe ich dieses Problem auch :-( Aber bei den Forumbefugnissen stimmt alles.

Hat jemand noch einen Hinweis?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

beahar hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider habe ich dieses Problem auch :-( Aber bei den Forumbefugnissen stimmt alles.

Hat jemand noch einen Hinweis?
Du kannst als Admin hochladen ... deine User sehen aber die Box nicht ... richtig?

Markus
beahar
Mitglied

Beitrag von beahar »

Sorry daß ich Euch bemüht hab. War ganz alleine mein Fehler. :oops: Der Mod is toll. Danke trotzdem.

Beatrice.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“