Einträge in der Sortierungs-Methode ändern.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
B0d0
Mitglied

Einträge in der Sortierungs-Methode ändern.

Beitrag von B0d0 »

Hallo zusammen.

Habe mal wieder eine Administrative Frage.
Da ich mein Forum viel am anpassen und umbauen bin, muss ich ein paar Einträge in dem Pull-Down Menü ändern. (In der Kategorie "Mitgliederliste").

Ich hoffe Ihr spürt was ich fühle :)

Mfg
B0d0
Bist Du ein Anwender, so wirst Du gegen Computer, Hardware-Hersteller und Programmierer verlieren.
Bist Du ein Hardware-Hersteller, so wirst Du gegen Computer, Anwender und Programmierer verlieren.
Bist Du ein Programmierer, so wirst Du gegen Computer, Hardware-Hersteller und Anwender verlieren.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
Ich hoffe Ihr spürt was ich fühle
nicht wirklich .. :D

Gehts um die Sortierfunktion .. oder willst du neue Optionen einfügen?

Markus
B0d0
Mitglied

Beitrag von B0d0 »

Hallo,

Ich möchte einige Optionen entfernen, und ein oder zwei Optionen umbenennen.

Spürst du es jetzt :D

Danke im voraus

B0d0
Bist Du ein Anwender, so wirst Du gegen Computer, Hardware-Hersteller und Programmierer verlieren.
Bist Du ein Hardware-Hersteller, so wirst Du gegen Computer, Anwender und Programmierer verlieren.
Bist Du ein Programmierer, so wirst Du gegen Computer, Hardware-Hersteller und Anwender verlieren.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Das kannst du in der memberlist.php .. die Sprachvariablen findest du in der lang_main.php

Hier gibts auch noch hilfreiches ..
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=64638

Markus
B0d0
Mitglied

Vielen Dank

Beitrag von B0d0 »

Jo hab es gefunden.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ;-)

Grüße von der Küste
B0d0
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“