Hy!
hier ist mein Link zur Homepage!
Und bei mir wird er leider nicht ausgegeben.
Homepage
Danke für die hilfe.
Topic Calendar --> Event List?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stimmt, eigenartig. Bist Du sicher das Dir bei der Installation kein Fehler unterlaufen ist?
Ich schau mal heute Abend oder Morgen ob ich die entscheidenen Stellen finde, muß gleich wieder los.
Ansonsten suche mal hier im Forum nach minical oder mini cal. Das Thema ist schon häufiger behandelt worden, vielleicht wirst Du ja schon fündig.
Gruß
Saint
Ich schau mal heute Abend oder Morgen ob ich die entscheidenen Stellen finde, muß gleich wieder los.
Ansonsten suche mal hier im Forum nach minical oder mini cal. Das Thema ist schon häufiger behandelt worden, vielleicht wirst Du ja schon fündig.

Gruß
Saint
Sorry das ich den Thread wiederbeleben muss, aber ich stehe jetzt genau vor den genannten Problemen und bekomme es einfach nicht hin, das der Mini-Cal a) die Daten des Topic-Cals ausliest/anzeigt und b) mit das in eine "Nächste Events"-Liste packt.stoni81 hat geschrieben: Der Fehler lang daran das ich beim Topic Calendar im Tools ordner dem Mod für den mini Kalendar nicht installier habe.
Also für alle die Events in ihrem Portal haben wollen:
Topic Calendar installieren (inkl. Mod im tools ordner)
MiniCal installieren [...]
Und welchen "Mod im Tools Ordner" meinst Du?
Irgendwie hab ich da ein Brett vorm kopp... Hilfe

-
- Mitglied
- Mitglied