Hallo zusammen.
Ich habe das Script bei uns in der Community aufgespielt und es läuft auch.
Nun wird vermehrt danach geschrien das es keinen "NUR SOFORTKAUF" gibt.
Wenn man den startpreis wegläst wird Trotzdem 1 € eingesetzt.
Gibt es dafür schon eine Lösung ??
Wenn ja wo ?
wenn nein, könnte das bitte jemand für uns machen ?? Danke
Genau so ist es mit Änderungen der Auktionen , selbst ein Admin kann im nachhinein nichts mehr an der Auktion ändern ??
Gibs dafür vielleicht auch schon eine möglichkeit ??
z.B einen Editbutton nur für Admins.
Auch hier
Wenn ja wo ?
wenn nein, könnte das bitte jemand für uns machen ?? Danke
Und dann noch ne Ganz blöde frage ^^
Wofür steht , oder besser gesagt was zeigt der Blaue abgerundete Streifen unten Angebots ID: an ?
Dank schon mal
Mfg
p.s
Ich habe den selben Text schon malö bei http://www.phpbb-auction.com gepostet,nur ist das forum da wohl fast Schein tot ^^ so das ich es hier auch noch mal poste.
Auktion Mod /brauch hilfe bei 2 Wünschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.