Hi ...
attach_mod/root/ entspricht deinem Verzeichnis phpBB2 auf dem Server.
Hast du auch die ganzen Dateien editiert wie es in der install.txt steht?
Markus
Forum weg nach Attachment Mod Installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
hast du denn auch die voreditierten Dateien aus dem Ordner contrib hochgeladen?
Markus
hast du denn auch die voreditierten Dateien aus dem Ordner contrib hochgeladen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Alles klar, ich habe das Ganze nochmal installiert und alle Dateien mit editiert - und siehe da, es funzt ausgezeichnet!!

Kann ich denn jetzt ganz problemlos den Easy Mod installieren? Oder "beißt" sich der mit dem Attachment Mod? Ich möchte nämlich als Nächstes die Intro, Portal und Birthday Mod hochladen!
Kann ich denn jetzt ganz problemlos den Easy Mod installieren? Oder "beißt" sich der mit dem Attachment Mod? Ich möchte nämlich als Nächstes die Intro, Portal und Birthday Mod hochladen!
Hi ...
du kannst den EMI problemlos installieren ... da beisst sich nichts
Markus
du kannst den EMI problemlos installieren ... da beisst sich nichts
Markus