Link Mod - leere Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Busybody
Link Mod - leere Seite
Hallo!
Ich habe soeben den Link Mod eingebaut, aber mir wird die ganze Zeit nur eine weisse Seite angezeigt, dabei würde die install Datei korrekt asgeführt.
Woran kann das denn liegen?
http://busybody.bu.funpic.de/Forum/phpBB2/links.php
MfG,
BB
Ich habe soeben den Link Mod eingebaut, aber mir wird die ganze Zeit nur eine weisse Seite angezeigt, dabei würde die install Datei korrekt asgeführt.
Woran kann das denn liegen?
http://busybody.bu.funpic.de/Forum/phpBB2/links.php
MfG,
BB
Hi ...
um welchen Link MOD handelt es sich? Hast du mal einen Downloadlink?
Markus
um welchen Link MOD handelt es sich? Hast du mal einen Downloadlink?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Busybody
Sorry hab ich ganz vergessen mit anzugeben: http://www.phpbbhacks.com/download/1005
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
Busybody
Hi ...
Welche phpBB Version hast du denn im Einsatz?
Seit wann geht der Link MOD nicht mehr?
Markus
Welche phpBB Version hast du denn im Einsatz?
Seit wann geht der Link MOD nicht mehr?
Markus
-
Busybody
Hi ...
ich habe den Link MOD auch im Einsatz ... und der funktioniert mit dem Fix ohne Probleme.
Hast du denn den Einbau nochmal komplett überprüft?
Markus
ich habe den Link MOD auch im Einsatz ... und der funktioniert mit dem Fix ohne Probleme.
Hast du denn den Einbau nochmal komplett überprüft?
Markus
-
Busybody
Hey!
Ja habe ich, aber Fehlen nicht noch Buttons in der Downloaddatei? Wenn die schon fehlen ist vielleicht auch sonst irgendetwas wichtiges nicht dabei. Denn die Tabellen wurden erfolgreich angelegt und wenn ich die Seite aufrufe ist sie weis. Wenigstens eine Fehlermeldung wäre schon, aber einfach nur weis
MfG,
BB
PS: Habe gerade den Gender-Mod eingebaut und das funktioniert und das ist ja eigentlich etwas komplizierter....
EDIT: Ich habe die Dateien noch einmal gelöscht und jetzt kommt komischerweise bei installieren folgendes:
Couldn't create table MOD_Gallery_Albums
Ja habe ich, aber Fehlen nicht noch Buttons in der Downloaddatei? Wenn die schon fehlen ist vielleicht auch sonst irgendetwas wichtiges nicht dabei. Denn die Tabellen wurden erfolgreich angelegt und wenn ich die Seite aufrufe ist sie weis. Wenigstens eine Fehlermeldung wäre schon, aber einfach nur weis
MfG,
BB
PS: Habe gerade den Gender-Mod eingebaut und das funktioniert und das ist ja eigentlich etwas komplizierter....
EDIT: Ich habe die Dateien noch einmal gelöscht und jetzt kommt komischerweise bei installieren folgendes:
Couldn't create table MOD_Gallery_Albums
hi ...
Verlinke mal bitte die links.php umd die viewlinks.php als txt-Datei.
Die MOD_Links_install.php hast du ausgeführt?
Markus
Verlinke mal bitte die links.php umd die viewlinks.php als txt-Datei.
Die MOD_Links_install.php hast du ausgeführt?
Markus