Copyright für die Templates

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Joe-Holzwurm
Mitglied
Copyright für die Templates

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ab wann kann ich behaupten, ein Template sei von mir, wenn ich ein bestehendes Template übernommen und etwas abgeändert habe? Gibt es Vorgaben, was oder wieviel geändert worden sein muss?
Viele Grüße,
Joe-Holzwurm
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Tja interessante Frage ;), keine Ahnung, bei meinem würde ich mal behaupten das es nun mein Style ist, auch wenn er mal ein SubSilver war :D
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Joe-Holzwurm
Mitglied
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Nun, Dein style sieht ja gar nicht mehr nach SubSilver aus.
Ich habe dagegen die Farben der Tabellen gleich gelassen. Ich habe nur die Menüzeile farblich und in der Aufteilung geändert und alle Buttons neu gemacht.
Viele Grüße,
Joe-Holzwurm
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“