Suche Mod für sogenannte "Null-Poster"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MichaelR
Mitglied

Suche Mod für sogenannte "Null-Poster"

Beitrag von MichaelR »

Da ich ein relativ sensibeles Board aufbau suche ich ein Mod wo sogenannte "Null-Poster" nach einer gewissen Zeit automatisch deaktiviert werden. So ein Zeitraum zwischen 10 und 30 Tage wäre dabei optimal.

Gruß

MichaelR
Noah war ein Säufer und hat doch viel erreicht. Und Du sollst ja keine Arche bauen.
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

fürs wbb2 gibts so nen pranger mod.. ka obs für phpBB auch sowas gibt..
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

Vielleicht hilft Dir der Admin Reminder weiter. Aber der ist nur Halbautomatisch.

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
gloriosa
Mitglied

Lösung ?

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
möglicherweise hilft Dir der Admin Reminder MOD weiter ? :o Dieser MOD zeigt alle Null Poster an und der Admin kann diese per Email dann ermahnen ..... :wink:

Siehe auch KB:modsfaq ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
MichaelR
Mitglied

Beitrag von MichaelR »

Hmm den habe ich schon eingebaut - nur, ich habe nicht immer Zeit und einige Themen des Board sind sehr sensibel und ich möchte den Usern den größten Schutz bieten. Mein Problem ist zu Beispiel das sich auf solchen Boards Presse und TV herumtreiben um Infos zu sammeln. Es schadet den Usern und vertreibt sie. Ich würde gerne solche "Null-Poster" automatisch löschen lassen. Wie gesagt ich bin auch nicht immer anwesend und muß das Board auch manchesmal über Wochen hinweg alleine lassen.
Aber erstmal Danke für den Tipp.

Gruß
MichaelR
Zuletzt geändert von MichaelR am 12.09.2005 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Noah war ein Säufer und hat doch viel erreicht. Und Du sollst ja keine Arche bauen.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau dir den mal an ... ich weiss allerdings nicht ob das ganze automatisch funktioniert.
Prune Users
This script will allow you to delete inactive users for your forum.

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“