ich stelle diese Frage, nachdem ich die Doku gewälzt und nachdem ich hier nach ähnlichen Problemen gesucht habe. Habe aber leider nix gefunden.
Mein Problem ist, dass ich meinen kompletten Webserver neu installiert habe, und dafür natürlich auch mein forum gebackupt habe. Das hieß für mich, alle Dateien mit den mods, also das ganze phpbb-dir kopieren und die Datenbank des Forums. Da diese für phpMyAdmin aber zu groß ist/war habe ich die phpbb-interne Backup-funktion verwendet. Damit bekam ich ein 4 MB SQL-Skript, das - so dachte ich - die ganze DB enthält.
Nach dem zurück kopieren aller Dateien auf den neuen Server und dem wiedereinspielen der DB mit dem SQL-Skript bekomme ich jedoch auf allen seiten des forums nichts anderes als folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Could not query attachment information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'forum.forum_attachments_config' doesn't exist
SELECT * FROM forum_attachments_config
Line : 80
File : attachment_mod.phpWas mach ich jetzt? Kann ich die Beiträge in dem SQL-Skript noch retten?
Oder das Attachment MOD irgendwie ausschalten? In's ACP komme ich nicht, gleiche Fehlermeldung...
bitte helft mir
danke,
w4eg_illuminatus
NACHTRAG: Falls es jemanden interessiert, hier der Link zum Forum: http://forum.w4eg.de/index.php