Posts makieren, auf die man geantwortet hat.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
DerMatthias
- Mitglied
Posts makieren, auf die man geantwortet hat.
Hallo zusammen.
Ich suche einen Mod, der die Beiträge makiert, auf die man geantwortet hat. Gibt es sicherlich schon.
Habe aber mit der Suche keinen Erfolg gehabt.
Gruß
Matthias
Ich suche einen Mod, der die Beiträge makiert, auf die man geantwortet hat. Gibt es sicherlich schon.
Habe aber mit der Suche keinen Erfolg gehabt.
Gruß
Matthias
meine Website ist mein Profil.
Hi ...
ich habe den MOD schonmal gesehen auf phpBB.com ... aber ich komme im Moment nicht auf den Namen.
Markus
ich habe den MOD schonmal gesehen auf phpBB.com ... aber ich komme im Moment nicht auf den Namen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Speziell so ein MOD ist mir noch nicht untergekommen. Aber das soll noch nichts heißen.
Wenn das Ziel sein soll alle Postings wiederzufinden auf die man geantwortet hat oder die Interessant scheinen gibts ein Bookmark MOD
Vielleicht hilft Dir das
wartek
Wenn das Ziel sein soll alle Postings wiederzufinden auf die man geantwortet hat oder die Interessant scheinen gibts ein Bookmark MOD
Vielleicht hilft Dir das
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Hi ...
ich wusste doch dass ich das schonmal irgendwo gesehen habe
Highlight Topics User Posted In v1.0.1
Bulletin eigene beiträge markieren
Markus
ich wusste doch dass ich das schonmal irgendwo gesehen habe
Highlight Topics User Posted In v1.0.1
Bulletin eigene beiträge markieren
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
DerMatthias
- Mitglied
- Mitglied
beastie hat geschrieben:hallo ihr lieben,
die seite geht leider (im moment) nich.
hat jemand das mit dem roten punkt noch irgendwo auf platte?
Habs dir mal auf meinen Server geladen.
http://www.notebook-community.net/phpBB ... v1.0.1.zip
mfg.
Energy_2k2
Energy_2k2
so ein mist... weiß jemand wo ich das hier
in der viewforum_body.tpl im fisubsilversh finde?

Code: Alles auswählen
<td class="row1" width="100%"><span class="topictitle">{topicrow.NEWEST_POST_IMG}