seltsamer Fehler während der Installtion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
seltsamer Fehler während der Installtion
und zwar dieser hier:
An error occured during installation
An error occured trying to update the database
Duplicate entry 'config_id' for key 1
hoffe jemand von euch kann mir da helfen....
greetz
An error occured during installation
An error occured trying to update the database
Duplicate entry 'config_id' for key 1
hoffe jemand von euch kann mir da helfen....
greetz
Hi!
ich hatte auch das selbe Problem. Ich hab jetzt auch alle Tabellen gelöscht.
Anschließend hab ich die install/install.php nochmal aufgerufen. Jetzt ziert dieses Fehlermeldung die pixel auf meinem Bildschirm:
Während der Installation trat ein Fehler auf
Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
Table 'nevada.phpbb_config' doesn't exist
was kann ich machen? danke
ich hatte auch das selbe Problem. Ich hab jetzt auch alle Tabellen gelöscht.
Anschließend hab ich die install/install.php nochmal aufgerufen. Jetzt ziert dieses Fehlermeldung die pixel auf meinem Bildschirm:
Während der Installation trat ein Fehler auf
was kann ich machen? danke
Hi ...
KB:phpbb_auth_access
Markus
KB:phpbb_auth_access
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hi nochmal...
tut mir leid, dass ihr mich immer auf die bestehehnden Antworten auf meine Fragen hinweisen müsst.
Ich habe diese beiden Tips befolgt und bekomme es wieder nicht hin. Es sagt dann, dass dieses pfad nicht findet.
auch mit anderem Prefix.
Wenn jemand Lust & Zeit hat kann er mir das Ding ja kurz draufinstalln. (kann ja ned länger als 3 Min. dauern, wenn man sich nicht so blöd anstellt wie ich...)
tut mir leid, dass ihr mich immer auf die bestehehnden Antworten auf meine Fragen hinweisen müsst.
Ich habe diese beiden Tips befolgt und bekomme es wieder nicht hin. Es sagt dann, dass dieses pfad nicht findet.
auch mit anderem Prefix.
Wenn jemand Lust & Zeit hat kann er mir das Ding ja kurz draufinstalln. (kann ja ned länger als 3 Min. dauern, wenn man sich nicht so blöd anstellt wie ich...)
Hi ...
dann schick mal die Daten per PN
Markus
dann schick mal die Daten per PN

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Na dann leg los
Die Datein waren anscheinend nicht sauber hochgeladen .. ich habe alles neu hochgeladen und schon hat das ganze funktioniert.
Markus
Na dann leg los

Die Datein waren anscheinend nicht sauber hochgeladen .. ich habe alles neu hochgeladen und schon hat das ganze funktioniert.

Markus