Hi @ all,
ich habe ein Riesenporblem (zumindest für mich)! habe anscheind meinen eigenen Style gelöscht, nicht bewusst ist aber so, denn versuche ich das Forum aufzurufen kommt diese Message:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open myOwn template config file
DEBUG MODE
Line : 371
File : functions.php
Habe daraufhin auf meinem FTp nachgeschaut und tatsächlich waren alle Dateien aus meinem templates Ordener "myOwn" weg!
Beschissen, aber kein Weltuntergang, jetzt meine Frage:
Kann ich das Board auf SubSilver reseten ohne dass alle futsch geht? Einträge Benutzer etc?
Komme ja nicht mal mehr auf die Seite, dh auch nciht in den Administrationsbereich!
Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon mal im Vorraus!
MfG
Zeimi3
Riesenproblem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.