Geburtstags MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Das hat ja schonmal geklappt :wink:
Jetzt kannst du die Datei wieder löschen und die Fehlermeldung sollte eigentlich verschwunden sein.

Markus
Luminoire
Mitglied
Beitrag von Luminoire »

Ja, die Fehlermeldung ist nun weg. :) :) :)

Interessanterweise ist nun unten im Index die Geburtstagsmitteilung, die vorher nicht da war..... :o
Aus dem Profil usw. hab ich das alles gelöscht. Kann ich das Birthday denn nicht auch manuell installieren? Und dann in deutsch? Jetzt steht es da in englisch. Ich glaub, ich mach das erst mal wieder weg....
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

langsam .... im Download des Birthday MOD gibt es einen Ordner "tranlation" ... darin findest du eine Anleitung wie du die lang_main.php und lang_admin.php ergänzen musst damit das ganze in deutsch ist :wink:

Markus
Luminoire
Mitglied
Beitrag von Luminoire »

Hallo,

ich habe gestern dann noch versucht, den birthday mod manuell zu installieren. Bin damit aber nicht klargekommen, da ja doch sehr viel ergänzt werden musste.
Ich probier es heut noch mal.

Was hab ich denn wohl bei der Installation des easy mods falsch gemacht? Erst sah es so aus, als ob alles richtig funktioniert hatte. Das mod cp war da und ich bekam die Mitteilung, dass auch der birthday mod installiert sei. Den Fehler bemerkte ich ja erst, als ich das Geburtsdatum einstellen wollte und dann Beiträge lesen wollte. Das ging ja alles nicht mehr.

Natürlich wäre es prima, wenn ich das mit dem easy mod richtig hinbekäme. Auch im Hinblick auf spätere mods, die ich gerne noch ergänzen würde.
Jetzt hab ich nur etwas Sorge, dass wieder alles schief geht.

An verschiedenen Stellen hier im Forum habe ich auch gelesen, dass es oft probs gibt mit dem easy mod. Also ist es besser, die Finger davon zu lassen, wenn man sich mit den Dingen nicht so gut auskennt?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ..

ich persönlich mag den EMI nicht .. da der irgendwelche Dinge für mich macht die ich nicht sehe ... und sowas konnte ich noch nie leiden :D

Welche Fehlermeldung hast du denn jetzt aktuell?

Markus
Luminoire
Mitglied
Beitrag von Luminoire »

Ich habe den em Version 3 erfolgreich installiert mit dem Ergebnis, dass ich über meinen Wise FTP keinen Zugang mehr habe. Da ist nichts mehr drauf zum verbinden....

Ich habe die Daten dort wieder komplett neu eingeben müssen. Ok, das ging zum Glück auch.

In der Version alpha 3 ist kein Ordner "Translation". Gibt es da was zusätzliches zum downloaden?

Nachtrag: Funktioniert alles nicht. Habs wieder entfernt. Aber die englische Geburtstagsmitteilung steht immer noch unten. :x

Habe irgendwie auch die Index und die overall header verändert. Weiß aber nicht wie und weshalb. Ich gebs auf, bevor ich mir alles versaue.
Luminoire
Mitglied
Beitrag von Luminoire »

Welche tpl Datei muss ich aufrufen, um diese Geburtstagsgeschichte von der Startseite wegzukriegen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

so ... jetzt müsste es in allen Templates richtig funktionieren :wink:

Markus
Luminoire
Mitglied
Beitrag von Luminoire »

perfekt! :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“