brauche echt hilfe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
franticfreak
Mitglied
brauche echt hilfe

Beitrag von franticfreak »

Hi
Ich möchte gerne die gender mod in meinem forum haben, und auch wenns sowas gibt das man nen fast reply machen kann.und das man in bestimmte berreiche erst ab einer bestimmten post anzahl kommt. ich komme aber mit den anleitunge hier nicht klar,mir hatte schonmal wer die hide codes eingebaut was ja auch etwas schwerer ist als das was ich nun brauche
also wenn einer so lieb wäre und mir das macht dem wäre ich SEHR dankbar, meldet euch bitte bei mir per mail oder msn chat
franticfreak666@hotmail.com

wenn ihr datein braucht gebe ich euch die dann
wenn ihr keine lust habt das zu machen dann gibt mir bitte ganz genau erklärte links zu den 3 wünschen die ich habe,und bitte auch auf deutsch

hier meine site
www.franticfreak.com am besten direkt mal ins forum gehen und gucken.
evtl fällt euch ja auf was noch fehlen würde

Danke schonmal für den oder die, die mir helfen
franticfreak
Mitglied

kann mir dabei keiner helfen??ist echt wichtig
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

der gender MOD ist bei niels erhältlich: http://mods.db9.dk/viewforum.php?f=3

quick replies gibt's eine menge @ www.phpbbhacks.com, einfach mal nach quick reply suchen.

nummer drei nennt sich 'auto groups MOD' und ist auch von niels: http://mods.db9.dk/index.php

btw, der hide-MOD ist wesentlich einfacher einzubauen als genannte drei MODs. ;)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
franticfreak
Mitglied

wie schon gesagt ich habe 2 von den schon versucht einzubaun und bin gescheitert, aber ich danke dir für die links ich versuche es nochmal
franticfreak
Mitglied

Also bei http://mods.db9.dk/index.php komme ich nicht in den theard rein
da steht Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.
kanns mir den code für die mindest post anzahl evtl mal geben?
franticfreak
Mitglied

ich habs nicht geschafft kann mir die codes einer einbaun? wenigstens die mit der mindest anzahl der posts damit man ein bestimmten berreich erst betreten darf

BITTE BITTTE
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“