Hallo, ich würde gerne Wissen ob so etwas möglich ist, beziehungsweise ob jemand eine alternative Idee hat:
In einem Bereich meines Forums gibt es einen Spielbereich. Hier wird zum Beispiel ein "verzerrtes Bild" gezeigt. Die User sollen nun raten (in dem Sie ihre Vorschläge posten) um welche Person es sich handelt.
Nun ist es ja so, wenn der erste seinen Vorschlag gepostet hat, dieser Post nun mal sichtbar für die anderen ist.
Genau hier ist nun mein "Problem"
Ist es möglich, nur in diesem einen Beitragsthreed die Antworten Unsichtbar zu machen, damit die weiteren "Mitspieler" diesen "Tippvorteil" nicht lesen können ?? Und sobald die Spielrunde abgelaufen ist, die Beiträge wieder sichtbar zu machen damit die Lösungen der einzelnen User gesehen werden können.
Ich hoffe das einigermaßen verständlich erklärt zu haben.
Danke vorab.
Beitrag unsichtbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Es gibt des Approve Mod. Der macht Beiträge erst nach Freigabe durch den Admin sichtbar.
Approve Mod
Approve Mod