Guten Morgen!
Ich habe in meinem Forum nun auch den Advanced Link Mod eingebaut. Den Dowlnload gibt es hier: hier, dann brauch ich nicht alle Dateien als txt hochladen, in denen habe ich sowieso nur die Tabellenbreite angepasst.
In diesem Mod gibt es nur einen Bug und ich habe schon die aktuellste Version.
Auf der Link Hauptseite: klick, sieht man die Kathorogie und wenn man eingeloggt ist, dann kann man links auch seine Seite eintragen. Das Eintragen funktioniert auf jeder Seite bist auf einer. Nämlich jeweils in einer Kathegorie, das heißt, klickt man jetzt bei dem Mod auf "Foren" ist man in der Katheorie und dort könnte man links wieder sein Forum eintragen, aber da sagt er mir immer ich würde nicht alle Formulare ausfüllen, das mache ich aber. Noch einmal Link zu der stelle: klick!
Mein Problem: Ich weiss nicht welche Datei ich genau ändern muss um genau nur die Seite zu bearbeiten. Mir wäre es nämlich am liebsten nur die Tabellen links zu löschen, denn bei der Ansicht der schon eingetragenen Foren, finde ich die Tabelle links sowieo überflüssig. Bei allen anderen soll sie stehen bleiben.
Es wäre nett wenn ihr euch das einmal ansehen könntet. Wie gesagt, alle Datein findet ihr oben beim Download.
Liebe Grüße,
Busybody
Advanced Link Mod - 1 Seite fehlerhaft
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Busybody
Hab das auf meiner Seite etwas angepasst.
Ändern müsstest du das in den Template Dateien (templates/xxx/links_index.tpl und links_body.tpl).
Ändern müsstest du das in den Template Dateien (templates/xxx/links_index.tpl und links_body.tpl).
-
Busybody
Das ist cool so wie es bei dir ist? Sag mal was hast du genau geändert? Könntest du mir evtl. deine Dateien mal als txt geben? da wäre ich dir sehr dankbar, weil als ich mir die Tabellenumgeschrieben hatten waren das eine mal die Kathegorien nicht mehr da, obwohl ich da nichts geändert hatte...
...sonst mich ich noch einmal schaun...aber so wie du es hast ist es echt perfekt!!!
MfG,
Busybody
...sonst mich ich noch einmal schaun...aber so wie du es hast ist es echt perfekt!!!
MfG,
Busybody
-
Busybody