Contenido 4.4.5 + phpbb / Benötige Hilfe bei Modifikationen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Condor
Mitglied

Contenido 4.4.5 + phpbb / Benötige Hilfe bei Modifikationen

Beitrag von Condor »

Hallo,

brauche unbedingt hilfe dabei, da ich selber es nicht hinbekomme. Ich verwende Contenido 4.4.5 und in einem IFrame läuft phpbb. Jetzt sollte phpbb folgende Sachen können:

1. phpbb sollte den Beitrag der dort hineingeschrieben wird, als Email an alle Teilnehmer dieses Forums schicken.

2. es sollten die Benutzer, welche schon in der Contenido DB drin sind auch im Forum registriert sein.

3. sobald man sich per Login-Modul einloggt, sollte man auch gleichzeitig mit diesen Daten im Forum angemeldet werden, so das man sich nicht nocheinmal im Forum selbst anmelden muss.

Sollte jemand schon mal solche Modifikationen gemacht haben, oder Scriptvorschläge, fertige Scripte, Codesnipsel oder Hilfe anbieten, meldet euch bitte bei mir oder schreibt hier rein. Danke :D
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Möchte ebenfalls das Gleiche realisieren und wüsste gerne, ob und wie du es geschafft hast... :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“