Hallo Leute!
ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mich zwar anmelden kann, unten mein Nickname als angemelteter User angezeigt wird, aber trotzdem keine Foren angezeigt werden (nur sichtbar für angemeldete User). Wenn ich mich dann erneut anmelde klappt es, aber die neuen Posts werden nicht mehr als solche markiert.
Was läuft da falsch???
Muss mich 2mal anmelden... warum?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
das hier sollte dir helfen ...
KB:login
Markus
das hier sollte dir helfen ...
KB:login
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
was genau hast du denn überall eingetragen?
Domainname:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Domain:
Cookie-Pfad:
Cookie-Name:
Markus
was genau hast du denn überall eingetragen?
Domainname:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Domain:
Cookie-Pfad:
Cookie-Name:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hier die gewünschten Angaben:
Domainname: www.forum.bilozone.de
Port: 80
Scriptpfad: \
Cookie-Domain:
Cookie-Name: phpbb2bilozone
Cookie-Pfad:
Domainname: www.forum.bilozone.de
Port: 80
Scriptpfad: \
Cookie-Domain:
Cookie-Name: phpbb2bilozone
Cookie-Pfad:
Hi ...
schreib mal in den Cookie-Pfad: /
und wenn es dann immer noch nicht klappt...
Cookie-Domain: .forum.bilozone.de (mit führendem Punkt)
Markus
schreib mal in den Cookie-Pfad: /
und wenn es dann immer noch nicht klappt...
Cookie-Domain: .forum.bilozone.de (mit führendem Punkt)
Markus