Stimmungs-/Befindlichkeitsmod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Luminoire
- Mitglied
Hallo,
es gibt ein mod (welches ich aus einem yaBB Forum her kenne), bei dem man seine Stimmung/Befindlichkeit in Nähe Avatar sichtbar machen kann. Das ganze kann im Profil im Dropdown Menue ausgewählt werden
Man hat eine ganze Reihe von Befindlichkeitssmilies zur Verfügung, z.B. "prima", "müde", "beschäftigt" usw. Ist ne ganz nette Sache und bei Usern sehr beliebt.
Kennt das jemand und weiß, ob das überhaupt für phpBB kompatibel ist?
es gibt ein mod (welches ich aus einem yaBB Forum her kenne), bei dem man seine Stimmung/Befindlichkeit in Nähe Avatar sichtbar machen kann. Das ganze kann im Profil im Dropdown Menue ausgewählt werden
Man hat eine ganze Reihe von Befindlichkeitssmilies zur Verfügung, z.B. "prima", "müde", "beschäftigt" usw. Ist ne ganz nette Sache und bei Usern sehr beliebt.
Kennt das jemand und weiß, ob das überhaupt für phpBB kompatibel ist?
- SilverDragon
- Mitglied
- Mitglied
Ich habe mal eben einen MOD dafür geschrieben.
Habe für die Stimmungen erstmal Smilies genommen.
Die gif-Files können, unter beibehaltung der Dateinamen, natürlich ausgetauscht werden.
Die Auswahl erfolgt im Profil.
Download: nicht mehr verfügbar
DEMO: nicht mehr verfügbar
Greetz SilverDragon
Habe für die Stimmungen erstmal Smilies genommen.
Die gif-Files können, unter beibehaltung der Dateinamen, natürlich ausgetauscht werden.
Die Auswahl erfolgt im Profil.
Download: nicht mehr verfügbar
DEMO: nicht mehr verfügbar
Greetz SilverDragon
Zuletzt geändert von SilverDragon am 25.08.2006 07:09, insgesamt 5-mal geändert.
...Versuch macht klug....
- SilverDragon
- Mitglied
- Mitglied
Re: Emotion MOD
Da stimmt was nicht, der Zugang wird verweigert!
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
- SilverDragon
- Mitglied
- Mitglied
Ich finde, eine tägliche Information (PopUp-Fenster) bei Benutzung des Mods wäre erstmal sinnvoller, da eine Stimmung schließlich sich täglich ändern kann.
Desweiteren würde ich eine DropUp-Tabelle zur Auswahl im Profil vorschlagen, um Platz zu sparen, mit einer Anzeige der Images für die Stimmung.
Desweiteren würde ich eine DropUp-Tabelle zur Auswahl im Profil vorschlagen, um Platz zu sparen, mit einer Anzeige der Images für die Stimmung.
MfG
Firestarter
Firestarter
Hey sehr geil! Wenn das nicht mal ne gute idee ist 
Noch ne idee
Ich finde man sollte im Header/einer Sidebar (muss man dann halt selber anpassen) die auswahl treffen können (zu ICQ schiel, findes so gut...)...
Das Quasi irgendwo klein ne Auswahl ist, wo man das "mal eben" Einstellen kann...
Werds in mein neues Projekt (noch inoffiziell) auf jeden Fall auch einbauen!
mfg, Cold

Noch ne idee

Das Quasi irgendwo klein ne Auswahl ist, wo man das "mal eben" Einstellen kann...
Werds in mein neues Projekt (noch inoffiziell) auf jeden Fall auch einbauen!
mfg, Cold