Der neueste Benutzer ist .

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
primelinus
Mitglied

Der neueste Benutzer ist .

Beitrag von primelinus »

Hallo Leute!

Seit kurzem zeigt es mir die "neuesten Benutzer" bei "Wer ist online?" auf der Indexseite nicht mehr an. Hab ein paar MODs eingebaut, weiß aber nicht mehr nach welchem sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Ansonsten funktioniert alles.

Installierte MODs:
_Admin Auto Delete Users
_Admin See Voting
_Admin User Register
_download PM
_Gender
_posts_last_24_hours_101
_User_Title
_wer_war_da_MOD_(kilu.de)

Ich benutze ein phpBB2 2.0.17 deutsch.

Würd mich freuen, wenn wer helfen kann damit der neueste Benutzer wieder angeziegt wird. Danke und Gruß.
MichelM
Mitglied
Beitrag von MichelM »

wenn keine Hilfe kommt, einfach ausprobieren. eins nach dem anderen aus- und wieder einbauen. und wenns dann funktioniert, weißt du schonmal, an welchem es liegt. und dann wird man dir auch bestimmt helfen können.
MfG Michèl
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“