Hallo,
Ich habe mir das Theme vSpiralAquaFull von verror runtergeladen, und auf der lokalen installaiton meines PCs ausprobiert.
Ich bekomme as aber nicht installiert. Ich habe es ins korrekte Verzeichniss getan, und mir die Hilfe-Seite dieses Forums dazu angesehn.
Das Thema hat gar keinen admin-Ordner. Ist das möglich?
Ich kann es unter Hinzufügen sehen. Unter installieren erscheint weiterhin nur subSilver.
Was ist da falsch? Muss ich noch was machen?
Danke und Gruß
Garcon
PS: phpBB2.0.17, ich bin absoluter Neuling bei phpBB.
Neues Style lässt sich nicht installieren (vSpiralAquaFull)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neues Style lässt sich nicht installieren (vSpiralAquaFull)
Gruß
Garcon (Frank)
Garcon (Frank)