Hallo,
Ich habe ein Portal, und verweise dort mit dem Link forum aug PHPBB. Nur der Rückweg aus dem Forum macht mir probleme.
Ich möchte die komplette Portal-Navi oberhalb der phpBB-Navi anzeigen lassen.
Jedoch brauche ich die NoCookie-Funktion mit der angehängten "sid" zur Kommunikation zwischen den verschiedenen Anwendungen auf meiner Domain.
Kennt jamand ein entsprechendes Mod fürs inbinden eigener Menues?
Ich suche nicht die möglichkeit, die StandardphpBB-Menues umzugestalten, sonder entweder um eigene Punkte zu erweitern, oder hal ein eigenes Menue darüber zu setzen.
Danke und Gruß
Garcon
PS: phpBB 2.0.17
Scuhe Mod, um phpBB mit eigener Navi zu erweitern..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Scuhe Mod, um phpBB mit eigener Navi zu erweitern..
Gruß
Garcon (Frank)
Garcon (Frank)