hallo,
würde gerne mit mehreren Fenstern und mehreren benutzernamen im Forum angemeldet sein. Leider scheint es nicht zu gehn. Gibts da nen MOD ? oder woran liegts ?
Gruß
Romulus
mehrfach login
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
steffi1977
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Re: mehrfach login
Es liegt daran, dass deine Session(also dein "Aufenthalt" auf dem Board) und damit die Möglichkeit nicht bei jedem Seitenaufruf erneut deine Login-Daten eingeben zu müssen, meistens mittels Cookies oder aber mit einer SessionID in der URL gelöst werden. Deshalb klappt das so nicht.romulus82 hat geschrieben:Gibts da nen MOD ? oder woran liegts ?
Einen "MOD" den ich z.B. zum Testen von diversen Funktionen nutze gibt's aber doch. Einfach für jeden gewünschten Benutzer einen eigenen Browser öffnen ...
Da ich sowohl FF, IE und OPERA installiert habe, kann ich also gleichzeitig als 3 verschiedene User angemeldet sein
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert