Durchschnittsalter phpBB
Durchschnittsalter phpBB
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, wie das das Durchschnittsalter aller phpBB-User hier im Forum ist. Habt ihr da irgendwelche Informationen zu?
ich würde gerne mal wissen, wie das das Durchschnittsalter aller phpBB-User hier im Forum ist. Habt ihr da irgendwelche Informationen zu?
MfG Michèl
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied
Und da man das Alter beim Registrieren nicht angeben muss/kann, wird es außer solch einer Umfrage wohl nichts genaues geben...höchstens noch ungenauere Aussagen *g*MichelM hat geschrieben:Dort wurden ja schon 91 Stimmen wiedergegeben! Hey, das spiegelt ja fast 100% den Durchschnitt aller 25787 registrierten Benutzer wieder.
- Loewenherz
- Mitglied
Jaja, allein drei Kategorien für unter 20, aber die Rentner werden mit den 35jährigen in einen Topf geschmissen
Naja, für einen 15jährigen ist das wohl dasselbe *fg*

Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Ceterum censeo Google esse delendam
Immerhin bereits mehr als in diesem Thema. Und wenn man jetzt hier auch noch eine Umfrage erstellen würde, würden a) warscheinlich auch nicht mehr Antworten als in dem anderen Thema zusammenkommen und b) kann man noch nicht mal die beiden Umfrageergebnisse addieren, da sicher viele in beiden Themen abstimmen.MichelM hat geschrieben:Dort wurden ja schon 91 Stimmen wiedergegeben! Hey, das spiegelt ja fast 100% den Durchschnitt aller 25787 registrierten Benutzer wieder.
KB:knigge
- DasFragezeichen
- Mitglied
Das liegt wohl eher daran, dass der andere Thread schon 4 Monate und 6 Tage älter ist als meiner, oder etwa nicht?Immerhin bereits mehr als in diesem Thema
Außerdem war es ja nur eine Frage, es hätte ja unter vielleicht existierenden Umständen sein können, dass es eine Statistik dazu gegeben haben könne.

MfG Michèl