Wie gibt phpBB Variablen über die URL weiter?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
ich mache doch keinen Hehl draus, dass ich PHP Programmieranfänger bin. :roll:

Mit irgendeinem Projekt muß man doch anfangen! :cookie:

Nachtrag:
Ich habe gerade das neue Release online gestellt. Link siehe Signatur.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Nur mal so am Rande... Ist PHP Multiple Newsletters nicht tot? Die letzte News ist von Oktober 2004, und die letzte Version von Februar 2004...
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Martin Truckenbrodt
Mitglied

Hallo Sascha,
offiziell ist er noch nicht gestorben. Wäre trotz aller Schwächen des Skripts etwas schade drum, weil ich noch nichts anderes (Kostenloses) mit diesen Features gefunden habe. Vor allem das Multiple ist genial!

Die Version 2.8 wird wohl, wenn sie mal kommt, in zwei Versionen rauskommen:
Pro - kostenpflichtig
Lite - frei

Was meinst Du, was für mich die nächsten Schritte mit meinem MOD sein werden? :wink:

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Äh, keine Ahnung?
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Martin Truckenbrodt
Mitglied

Hallo,

irgendwann, wen nich mal viel Zeit haben sollte und andere wichtigere Sachen erledigt sind, einmal werde ich das PHPMN ACP ins phpBB rüberholen.
Parallel dazu wäre ein Umbau sinnvoll, durch die User ID aus dem phpBB in die PHPMN member Tabelle eingetragen wird und so dann die Newsletter immer an die im User Profil eingetragene EMailadresse verschickt werden. Momentan ist die EMailadresse einegtragen. Ändert der User die Emailadresse im phpBB wird dies nicht in die PHPMN member Tabelle eingetragen.
Danach wird wohl der Hinweis auf Trinagle Solutions aus dem Footer meines MODs verschwinden und der Name des MODs wird sich ändern.

Wie gesagt, Zukunftsmusik für lange WInterabenede frühestens im übernächsten Winter.

Gruß Martin
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“