Hallo,
ich hab heute den Verified User MOD installiert ,bekomme in der Admin Panel aber folgende Fehlermeldung:
Could not get configuration
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table '[mein username].VERIFY_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM VERIFY_CONFIG_TABLE
Line : 101
File : functions_verify_user.php
Zudem gibt es in den Profilen auch nicht die Funktion zum verifizieren.
Danke im Vorraus,
Xanaphus
Edit: Ich nutze Version 2.0.17
Problem beim Verified User MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
der Artikel hilft dir schonmal weiter ...
KB:sql_error
Markus
der Artikel hilft dir schonmal weiter ...
KB:sql_error
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Danke!
Hab gerade durchgelesen und die entsprechende Datei verändert,im Admin Panel klappts nun,allerdings besteht weiterhin das Problem mit den Profilen,aber ich werde jetzt einfach alles manuell nach Anleitung machen.
Ich dachte zwar eigentlich,dass die Install.php alles automatisch verändert,aber nunja
Grüße,
Xanaphus
Hab gerade durchgelesen und die entsprechende Datei verändert,im Admin Panel klappts nun,allerdings besteht weiterhin das Problem mit den Profilen,aber ich werde jetzt einfach alles manuell nach Anleitung machen.
Ich dachte zwar eigentlich,dass die Install.php alles automatisch verändert,aber nunja
Grüße,
Xanaphus
Hi ...
Markus
Verlass dich nicht auf den EMI ... ich bin auch kein Fan davon ... ich sehe lieber was geändert wird ... und ausserdem ist da ja noch der Lerneffekt wenn man es selbst macht und das "Glücksgefühl" wenn man es dann schafft ist auch um einiges höherIch dachte zwar eigentlich,dass die Install.php alles automatisch verändert,aber nunja
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.