Hi,
In meinem Forum ist die Shoutbox 1.15 von Niels installiert. An sich funktioniert sie einwandfrei unter subSilver, aber leider nicht unter Conundrum.
Die Einbindung in den Index funktioniert wunderbar, nur wenn man dann auf "Shoutbox" klickt, um zur shoutbox_max.php zu gelangen, befindet man sich meist auf einer Seite, die das Eingabefeld anzeigt, dann sehr lange das Schwarz meines Forums und dann, wenn man mal Glück hat, die ganzen Beiträge. Dies ist aber auch nicht immer der Fall.
Unter subSilver funktioniert das wie gesagt problemlos, nur bei Conundrum nicht.
Bewundern kann man diesen Fehler hier
Sollte es einer der wenigen Tage sein, an denen das einigermaßen funktioniert, so kann man sich hier ein Bild von dem Problem machen.
Ich hoffe, mir kann wer helfen. Jetzt schonmal danke
lg
k2
Shoutbox 1.15 Anzeigeproblem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hast du den hack auch unter Conundrum eingebaut oder nur unter Subsilver?
Habt ihr probleme mit euern Forum Dann nutzt unsere Dienste wir machen:
-Hack/mod installierung
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
-Hack/mod installierung
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein